Sie befinden sich hier:

kassier.neuenbuerg@drk-pforzheim.de

Daimlerstraße 26
75305 Neuenbürg

Mit einer einmaligen Spende kommt das Geld dort bei uns zum Einsatz, wo es gerade aktuell benötigt wird. Neben den größeren Projekten die anstehen muss auch unser Alltag weiter gehen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, welcher nur von Spenden lebt sind wir auf diese angewiesen.

Unter anderem müssen unsere Fahrzeuge in Schuss gehalten werden. Der Drucker braucht gelegentlich neues Papier und das Jugendrotkreuz benötigt neue Uniformen. Aber auch das Verbandmaterial muss nach seinem Verfall erneuert werden.

Diese Art von Spende hilft dies und mehr zu bewerkstelligen.

Wird sind über jeden Betrag froh und dankbar. Bitte überweisen Sie ihre Spende auf folgendes Konto:

DRK Ortsverein Neuenbürg Straubenhardt I-V Engelsbrand e.V.
Sparkasse Pforzheim Calw

BIC: PZHSDE66XXX

Wichtig: Seit dem 01.01.2021 gilt bis 300€ ihr Kontoauszug oder Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Übersteigt ihre Spende die 300 €, so stellen wir Ihnen sehr gerne eine Spendenquittung aus.

Eine Spendenquittung, erhalten Sie von unserem Schatzmeister, oben rechts.