Sie sind hier: Startseite » Blutspenderehrung Neuenbürg

Blutspenderehrung Neuenbürg

Geerht wurden von unseren Vorsitzenden Michael Klarmann und unserer stv. Vorsitzenden Rita Klee die Spenderinnen Annika Kern für 25 Blutspenden und Birgit König für 75 Blutspenden.

Foto: Weber

Am 20.03.2018, fand die jährliche Blutspender Ehrung in Neuenbürg statt. Hierzu hatte Bürgermeister Horst Martin die zu ehrenden Blutspender zum gemütlichen Beisammensein in den Ratssaal eingeladen. Insgesamt 2 zu ehrende Blutspender folgten der Einladung und konnten so für ihre langjährige Treue zur Blutspende in Neuenbürg geehrt werden.

Geehrt wurden:
75. Blutspende - Birgit König
25. Blutspende - Annika Kern

Neben einer Urkunde erhielten die beiden Spenderinnen eine Ehrennadel sowie ein kleines Präsent.

Vielen Dank an die geehrten und selbstverständlich auch allen anderen Spender. Die Blutspende ist nach wie vor ein unschätzbarer Dienst am Nächsten. Daher hoffen wir auch weiterhin auf viele Blutspenden in Neuenbürg.

Die nächste Blutspende findet am Freitag, dem 20.04.2018 ab 14:00 Uhr in der Arnbachhalle in Arnbach statt.

23. März 2018 11:01 Uhr. Alter: 2 Jahre

zum Seitenanfang