Sie sind hier: Startseite » Bereitschaftsversammlung 2018

Bereitschaftsversammlung 2018

Am vergangenen Freitag fand die jährliche Bereitschaftsversammlung des DRK Ortsverein Neuenbürg - Straubenhardt I-V - Engelsbrand e.V. statt.

v.l.n.r. Rita Klee (stv. Vorsitzende), Michael Klarmann (Vorsitzender), Peter Fuchs (stv. Bereitschaftsleiter), Patrick Anthoni (Bereitschaftsleiter), Dominique Krueger (Kreisbereitschaftsleiter)

Bereitschaftsleiter Patrick Anthoni konnte am 13.04.2018 neben den Mitgliedern unserer Bereitschaft auch den Kreisbereitschaftsleiter Dominique Krueger zur Bereitschaftsversammlung 2018 begrüßen. In Folge ein kurzer Bericht der Versammlung:

Vorstellung neuer Bereitschaftsmitglieder:
· Philipp Holz
· Romina Thom

Wahlen zur Bereitschaftsleitung:
In Folge der endenden Legislaturperiode stand auch die Wahl der Bereitschaftsleitung auf der Tagesordnung. Das bisherige Team der Bereitschaftsleitung bestehend aus Patrick Anthoni und Peter Fuchs wurde durch die anwesenden Bereitschaftsmitglieder erneut gewählt. Patrick übernimmt weiterhin das Amt des Bereitschaftsleiters und Peter das Amt des stellvertretenden Bereitschaftsleiters.

Wir sind uns sicher, die erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr weiter fortsetzen zu können und freuen uns weiterhin über "Zuwachs" in den eigenen Reihen.

14. April 2018 09:00 Uhr. Alter: 2 Jahre