Sie sind hier: Startseite » Trainingstag der 3. Einsatzeinheit

Trainingstag der 3. Einsatzeinheit

Ein langer und intensiver Trainingstag geht zu Ende

Ein langer und intensiver Trainingstag geht zu Ende. Los ging es heute Morgen um 8 Uhr mit einem KFZ-Marsch in Richtung des Bundeswehrgeländes in Huchenfeld. Trainiert wurde dort unter anderem der Aufbau eines Behandlungsplatzes. Mit dabei waren 7 Helfer aus Keltern. Zusammen mit den DRK und Malteser Kameraden aus Birkenfeld, Kämpfelbach, DRK OV Königsbach, DRK Ortsverein Langenalb, DRK Ortsverein Neuenbürg Straubenhardt I-V Engelsbrand e.V., Remchingen und Stein bilden wir die 3. Einsatzeinheit Pforzheim-Enzkreis. Danke an das Team um Zugführer Florian Böttcher und den Zugführer der 1. Einsatzeinheit Pforzheim-Enzkreis, Andreas Brock, für diesen tollen Tag. Und natürlich dem Küchenteam des DRK Ortsverein Pforzheim e.V. für die gute Verpflegung.

Du möchtest Teil eines tollen Teams mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum werden? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir haben für jeden die passende Jacke. Unseren nächsten Übungsabend findest du auf unserer Startseite

21. Oktober 2017 10:42 Uhr. Alter: 2 Jahre

zum Seitenanfang